Neuigkeiten

Zweite Pflanzentauschbörse in Widdersdorf

Auch im Herbst veranstaltet das Coole Widdersdorf wieder eine Pflanzentauschbörse. Wegen der durchweg positiven Resonanz bei unserer ersten Pflanzentauschbörse im Frühjahr, bieten wir am 23. September wieder die Gelegenheit zum Austausch von Pflanzen und Saatgut. Auch wer (noch) nichts zum Tauschen hat, kann sich gegen eine Spende gern mit neuem Gartenglück versorgen.

Diesmal findet die Pflanzentauschbörse im Pfarrgarten der katholischen Kirche, Hauptstraße 10, statt.

Außer der Pflanzentauschbörse hat der Samstag noch viel zu bieten: morgens startet die Aktion „Widdersdorf putzmunter“ und am Nachmittag bietet die Wildkräuterei einen Kräuterspaziergang rund um Widdersdorf an. Es gibt viel zu entdecken, ein Besuch lohnt sich! Zumal auch diesmal für das leibliche Wohl gesorgt ist. Also merken Sie sich den Termin schon einmal vor!

Veranstaltet wird die Pflanzentauschbörse wieder vom Coolen Widdersdorf, in Zusammenarbeit mit der katholischen und evangelischen Kirche (Laudato si).

Eine Antwort schreiben