Neuigkeiten

Einweihung des neugestalteten Denk.Mal.Platzes

Im Spätsommer und Herbst erfreuten die neu gepflanzten Stauden auf der frisch entsiegelten Fläche in der Dorfmitte die Herzen. Nun soll der Platz noch angemessen eingeweiht werden: Am 2. Dezember gestalten wir zusammen mit der WIG ein kleines buntes Programm rund um den Bücherschrank und die Schmökerbank. Auch Bezirksbürgermeisterin Cornelia Weitekamp hat bereits ihr Kommen angekündigt, um das ehrenamtliche Engagement der Bürgerinnen und Bürger zu würdigen. Die WIG organisiert wieder die stimmungsvolle Beleuchtung des Platzes. Musikerinnen aus der Ukraine und eine Geschichtenerzählerin sorgen für abwechslungsreiche Unterhaltung und stimmen in die Adventszeit ein. Für Speis und Trank stehen Brezel und natürlich das Punschmobil bereit.

Wer sich an unserer Orangenaktion beteiligt hat, kann seine Bestellung bei der Gelegenheit vor Ort in Empfang nehmen. Und selbstverständlich ist auch unser Widdersdorf-Kalender bei dem Event erhältlich.

Also den Termin schon jetzt vormerken: 2. Dezember 2023, ab 16.00 Uhr.

Eine Antwort schreiben